3R

Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei egeplast

Der Kunststoffrohrhersteller egeplast holte zum 1. Januar 2018 den 46-jährigen Vertriebsexperten Christian Haferkamp als Geschäftsführer Vertrieb an Bord. In seinen Verantwortungsbereich fallen auch Produktmanagement und Marketing.

Dr. Ansgar Strumann, geschäftsführender Gesellschafter von egeplast, über den Neuzugang: „Mit Christian Haferkamp haben wir einen erfahrenen Vertriebsmanager gewonnen, der hervorragend zu unserem geplanten Wachstumskurs passt. Er verbindet hohe strategische Kompetenz mit umfangreicher Umsetzungs- und Führungserfahrung im Vertrieb und kennt sich auch mit unseren Branchenherausforderungen sehr gut aus.“

„Ich freue mich sehr darauf, mit dem gesamten Team von egeplast bestehende und neue Kunden für die innovativen und hochwertigen Produkt- und Systemlösungen von egeplast zu begeistern“ sagt Christian Haferkamp. „Bereits heute ist egeplast sowohl im stark wachsenden Bereich der Kabelschutzrohre für die Breitbanderschließung als auch bei Druckrohren für kritische Infrastrukturen exzellent positioniert. Es gilt jetzt die vorhandenen Wachstumschancen sowohl national als auch international gezielt zu erschließen.“

Verwandte Themen
Mülheim Water Award 2018 ausgelobt weiter
DOYMA ist „TOP-Lieferant 2017“ der EUROBAUSTOFF weiter
30 Jahre FBS-Qualität weiter
Viele Leitungen – einfacher zur Auskunft: infrest weiter
Mit Erdgas jetzt den Klimaschutz ankurbeln weiter
Der VDRK wächst – die Geschäftsstelle wächst mit weiter

Relevante Publikationen für Sie:

„Augen auf“ beim Isolierflanschkauf Cover

„Augen auf“ beim Isolierflanschkauf


Claudia Suckut

mehr
Zustandsbewertung von metallischen Rohrleitungen der Gas- und Wasserversorgung Cover

Zustandsbewertung von metallischen Rohrleitungen der Gas- und Wasserversorgung

Die DVGW-Merkblätter GW 18 und GW 19 im Kontext der aktuellen Regelwerke zur Instandhaltung
Hans-Jürgen Kocks / Hans Gaugler

mehr
Zustand der Kanalisation in Deutschland – Ergebnisse der DWA-Umfrage 2015 Cover

Zustand der Kanalisation in Deutschland – Ergebnisse der DWA-Umfrage 2015


Christian Berger / Christian Falk / Friedrich Hetzel / Johannes Pinnekamp / Silke Roder / Jan Ruppelt

mehr