3R
Eckhard Wersel bedankt sich für die Auszeichnung der EUROBAUSTOFF

DOYMA ist „TOP-Lieferant 2017“ der EUROBAUSTOFF

Am 24. November 2017 wurde in Hamburg die DOYMA GmbH & Co von der EUROBAUSTOFF mit einer für die Branche wichtigen Auszeichnung gekürt: „TOP-Lieferant 2017 - erster Platz" (in: Kategorie 1 - Partnerschaft).

In Anwesenheit von 130 Teilnehmern, bestehend aus Eurobaustoff-Händlern der „Fachgruppe Tiefbau“ sowie weiteren bedeutenden Industriepartnern, wurde der Preis Eckhard Wersel (Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing) sowie Markus Hirsch (Verkaufsleitung Außen) überreicht.

„Innovative Produkte, hervorragende Qualität sowie ein zuverlässig und schnell agierender Kunden-Service: All das zahlt sich auf lange Sicht aus“, strahlte Eckhard Wersel, der von dem Ergebnis begeistert war.

Die DOYMA GmbH & Co, der Spezialist für Dichtungs- und Brandschutzsysteme aus Oyten, gehört damit zu den wichtigsten Vertriebspartnern unter den zwei größten Organisationen im Baustoffhandel, die europaweit operieren.

Die Auszeichnung unterstreicht das herausragende, partnerschaftliche Engagement im Vertrieb sowie die gemeinsame, erfolgreiche Marktbearbeitung. Besonders gewürdigt wurden die Aktivitäten im Verbund mit den EUROBAUSTOFF Tiefbauhäusern der letzten Monate.

Weitere Infos unter: www.doyma.de

Verwandte Themen
Mülheim Water Award 2018 ausgelobt weiter
Viele Leitungen – einfacher zur Auskunft: infrest weiter
Mit Erdgas jetzt den Klimaschutz ankurbeln weiter
Nord Stream: fünf Jahre Erdgaslieferungen nach Europa weiter
RELINE UV-Gruppe startet im amerikanischen Markt weiter
Technik Jahrbücher 2017 weiter

Relevante Publikationen für Sie:

„Augen auf“ beim Isolierflanschkauf Cover

„Augen auf“ beim Isolierflanschkauf


Claudia Suckut

mehr
Zustandsbewertung von metallischen Rohrleitungen der Gas- und Wasserversorgung Cover

Zustandsbewertung von metallischen Rohrleitungen der Gas- und Wasserversorgung

Die DVGW-Merkblätter GW 18 und GW 19 im Kontext der aktuellen Regelwerke zur Instandhaltung
Hans-Jürgen Kocks / Hans Gaugler

mehr
Zustand der Kanalisation in Deutschland – Ergebnisse der DWA-Umfrage 2015 Cover

Zustand der Kanalisation in Deutschland – Ergebnisse der DWA-Umfrage 2015


Christian Berger / Christian Falk / Friedrich Hetzel / Johannes Pinnekamp / Silke Roder / Jan Ruppelt

mehr