Generic filters
Exact matches only
FS Logoi
on on
Eckhard Wersel bedankt sich für die Auszeichnung der EUROBAUSTOFF

DOYMA ist „TOP-Lieferant 2017“ der EUROBAUSTOFF

Kategorie:
Thema:
Autor: Redaktion

In Anwesenheit von 130 Teilnehmern, bestehend aus Eurobaustoff-Händlern der „Fachgruppe Tiefbau“ sowie weiteren bedeutenden Industriepartnern, wurde der Preis Eckhard Wersel (Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing) sowie Markus Hirsch (Verkaufsleitung Außen) überreicht.
„Innovative Produkte, hervorragende Qualität sowie ein zuverlässig und schnell agierender Kunden-Service: All das zahlt sich auf lange Sicht aus“, strahlte Eckhard Wersel, der von dem Ergebnis begeistert war.
Die DOYMA GmbH & Co, der Spezialist für Dichtungs- und Brandschutzsysteme aus Oyten, gehört damit zu den wichtigsten Vertriebspartnern unter den zwei größten Organisationen im Baustoffhandel, die europaweit operieren.
Die Auszeichnung unterstreicht das herausragende, partnerschaftliche Engagement im Vertrieb sowie die gemeinsame, erfolgreiche Marktbearbeitung. Besonders gewürdigt wurden die Aktivitäten im Verbund mit den EUROBAUSTOFF Tiefbauhäusern der letzten Monate.
Weitere Infos unter: www.doyma.de

Das könnte Sie interessieren

Publikationen zum Thema

Die weiße Wanne – Leitungsdurchdringungen

Die weiße Wanne – Leitungsdurchdringungen

Autor: Von Thomas Wagner
Themenbereich: Rohrleitungstechnik

...

Zum Produkt

Bestehende Durchdringungen in der nachträglichen Abdichtung erdberührter Bauteile sicher einbinden
Die neue DIN 18533 und GW 390 – Gebäudeabdichtung für Hausanschlüsse neu definiert

Die neue DIN 18533 und GW 390 – Gebäudeabdichtung für Hausanschlüsse neu definiert

Autor: Von Schuck Group
Themenbereich: Rohrleitungstechnik

Durch die in Kraftsetzung der neuen DIN18533 wurden neue Vorgaben für die Abdichtung von erdberührten Bauteilen gültig. Je nachdem welche Rahmenbedingungen bei der Einbaustelle herrschen, müssen u. a. Hauseinführungen unterschiedlich ...

Zum Produkt

Firmen zum Thema

3R – Wir liefern Ihnen den Stoff.

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter